Heilmassage Melanie Kirschner
Praxis für medizinische Heilmassage in Haid/Ansfelden


Über mich

Melanie Kirschner

Melanie Kirschner

Berufserfahrung Gesundheitszentrum für physikalische Therapie und Rehabilitation Wels der Gesundheitskasse OÖ REHAB Linz

Ausbildung 2012 - 2014 Medizinische Masseurin an der FORTE Akademie Linz 2014 - 2015 Aufschulung Heilmassage Vitalakademie Linz Seit 2021 Ausbildung zur Präventions - und Rehabilitationstrainerin an der Vitalakademie

Über mich Ich wurde 1989 in Linz geboren und lebe seither in meiner Heimatgemeinde Ansfelden. Privat bin ich verheiratet und leidenschaftliche Mama meiner 2 Jungs, spiele gerne Querflöte im örtlichen Musikverein, singe und reise gerne. Ich habe das BORG Linz Honauerstraße mit Schwerpunkt Jazz und Popularmusik 2009 mit der Reifeprüfung abgeschlossen. Meine Begeisterung und Leidenschaft am und mit dem Menschen zu arbeiten und das Interesse für ganzheitliche Gesundheit führte mich schließlich zum Beruf der Heilmasseurin.